Wir haben dieses Wochenende trotz unserer Zipperlein gut überstanden, Britta und Jörn haben noch rein geschaut ich habe ihr "Frisörtechnisch" weiter geholfen, Dirk und Jörn haben dessen Rechner wieder flott gemacht und danach haben wir uns gemeinsam eine DVD angesehen.
The Prestige ist ein klasse Film, mir ging nur das Ende etwas nah... aber wenn ich da weiter erzähle verrate ich den Plot und das will ich nicht, seht ihn euch selbst an.
Die Super-Ex und Nachts im Museum sind auch nicht schlecht, die haben Dirk und ich Sonntag gesehen.
Heute habe ich für einen Artikel (der höchst warscheinlich nicht oder erst in ein paar Monaten gedruckt wird) Fotos bei meinen Eltern gesucht, dabei habe ich Schnappschüsse von Brittas und meinem ersten Larpoutfit (wir hatten schließlich weniger als eine Woche Vorbereitungszeit und keine Ahnung!) Britta mit nem Schal-BH, Lederbändern und Rock und ich mit Hut (Elfenohren waren vergriffen), schwarzer Jeans, blauem Himalaja-Hemd und Hüfttuch. *Gruselig*
Mal gucken wenn Britta ihr OK gibt stelle ich die vielleicht noch Online...
3 Kommentare:
OK
Bilder vom ersten Larp haben schon fast Gruselfaktor. Ich bin in einem Kleid losgezogen, an das ich so ne Art Gugelkragen genäht hatte. Vor 10 Jahren hatte ich auch kein bißchen Ahnung, was mich da im Wald erwartet. Anscheinend hat das Outfit gereicht, ich wurde zumindest nicht gleich wieder zurück zum Parkplatz geschickt ;-)
"Du kummst hier ned rein!" *lol*
Oh ja, das allererste LARP-Outfit *lach*, ich gestehe, bei mir war es ein langes schwarzes Pannesamtkleid einschließlich passendem Umhang (weil: Umhang = Mittelalter). ;o) Bin auf jeden Fall schon sehr auf das Bild gespannt.
Kommentar veröffentlichen