Samstag, 11. August 2007

Drachenfest 2007

Wie geplant waren Dirk und ich auf dem Drachenfest 2007, es war anders als erwartet: schöne Zeit mit Freunden (OK, das hatten wir erwartet) aber auch sehr viel Wasser.

Das Motto lautete wohl "wie zur Hö... kommt der Matsch an die Fahne? Zum Glück (für alle die die ihre Zelte auf dem Stoppelfeld aufgebaut hatten) waren noch Bretter vom Palisadenbau des grauen Lagers übrig die als provisorische Wege aufgebaut wurden. Das war zwar glatt, aber immer noch besser als der bis zu 20cm tiefe Matsch.

Ich selber war leider bereits am 2ten Abend ausgeschaltet und durfte mit Hilfe der Sanitäter das örtliche Krankenhaus näher kennen lernen. Keine Angst, nichts gebrochen, ich war nur ausgerutscht und auf meine linke Hand gefallen. Die Sehnen im Handgelenk sind gezerrt und das Gelenk ist geprellt. Aber seit ich einen Stützverband habe geht es deutlich besser... Wie immer die kleinen WehWehchen tun immer mehr weh als große Verletzungen.

Spielen konnte ich danach leider nicht mehr (Oni mit kaputter Hand der keine Waffe halten kann... passt einfach nicht, schon gar nicht weil ich mir noch nicht einmal seber die Schuhe zubinden konnte) aber dafür habe ich dann noch ein paar nette Fotos gemach:

Drachenfest 2007


Ich hoffe sie gefallen euch...

Jessi

Keine Kommentare: