Freitag, 13. Februar 2009

Momentan

Wenn ich nicht auf der Arbeit bin oder im Bett liege findet man mich momentan am ehesten in einem Wartezimmer. Gefühlt habe ich pro Tag 3 Arzttermine vom A- wie Allgemeinarzt bis Z- wie Zahnarzt ist alles vertreten.

Finden tun sie auch immer mehr von lockeren Plomben bis hin zu Gründen warum ich nicht abnehmen kann... (Deshalb bin ich sehr erleichtert weil ich selber fast schon glaubte ich würde heimlich naschen ohne das andere UND ich es selber mitbekommen...)

Jedenfalls haben meine Ärzte da eine Krankheit gefunden, den Test gemacht wie stark ich sie habe hab ich auch schon, jetzt warte ich was das betrifft nur noch auf das Ergebnisgespräch und die Behandlung.

So wie es aussieht vielen Worte wie "Kur" und "Therapie" um das ganze in den Griff zu bekommen, daher mal schaun was die nächsten Monate bringen...

Jetzt muss ich erstmal wieder los, der nächste Arzt wartet schon...

Jessi

Keine Kommentare: