Dienstag, 30. März 2010

Warum die Damenhygienewerbung doch recht hat...

Einige von euch wissen ja bereits das ich mich in ärztlicher Behandlung befinde und so stand es gestern grad an das bei mir alles unterhalb des Bauchnabels durchgespielgelt wurde...

Diagnose: Kein Befund, was gut ist um das vorweg zu nehmen.

Aber als ich dann zuhause und mal auf Toilette war ging mir dieser Gedanke einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich musste ihn hier aufschreiben:

Unter der Vorraussetzung das Mädels maximal mit anderen Mädels auf Klo gehen und das die Werbung hauptsächlich von Männern gemacht wird folgende Szene:

Nachdem der Werbefachmann für Damenhygiene, seine Frau von einer solchen Untersuchung abgeholt hat finden sich überall blaue Flecken im Krankenbett und auch 24 Std nach der OP muss sie jedes mal gründlichst das Klo putzen damit es nicht Blau bleibt... Etwas von dem ER garantiert was mit bekommt. Sein geistiger Schluss: Frauen pinklen Blau und daher die blaue Flüssigkeit aus den Hygienewerbungen...

Sorry wenn das jetzt etwas eklig war aber ich bin immer noch ein bisschen neben mir und ich hab mir vorgenommen hier wieder mehr zu schreiben aber das war das einzige was mir zum loslegen einviel

2 Kommentare:

Leo und Tanja hat gesagt…

Ok, das ist selbst mir als Frau zu hoch. Hast Du ein blaues Kontrastmittel bekommen? Strange. Erinnert mich an Kodama, die sich mal die Hornhaut verletzt hatte und grüne Augentropfen bekommen musste. Danach hat sie neongrüne Tränchen geweint - sehr stylish zu ihrem schwarzen Fell.
Von diversen Milchmalheuren schreibe ich jetzt nix, sonst vergraule ich eure männlichen Leser endgültig. ;)
Liebe Grüße + alles Gute!
Tanja

Chris hat gesagt…

Das ist alles nur Reinigungsmittel, WC-Kuh und wie die nicht alle heißen...