Mittwoch, 27. Oktober 2010

Neue Erfahrungen

Wieder ein kleiner Erfolg: wärend er ausgiebig gekrault wurde und deswegen schnurrte hielt sie es nicht mehr aus. Esme schnupperte an meiner Hand, rieb sich dran und wollte Streicheleinheiten... *freu* auch meine keine scheue Nudel mag gestreichelt werden.

Und unser mutiger schwanzeinkneifender Kater hat Todesmutig einen Ausflug in unser Schlafzimmer unternommen WÄHREND wir im Bett lagen... unters Bett schnupperte er auch und war gaaaanz mutig.

Heute jedoch waren beide etwas kleinlaut da wir zum Impfen wieder im Tierheim waren, der Tierarzt war nett, einen Termin für die Kastration haben wir auch schon und beide haben sich lieb auf den Arm nehmen, untersuchen und Impfen lassen.

Beim wieder aus der Box lassen waren sie schnell wieder draussen aber nicht fluchtartig! Gefressen haben sie auch inzwischen wieder, jetzt hoffen wir das sie uns diesen Ausflug verzeihen :-P

1 Kommentar:

Leo und Tanja hat gesagt…

Sehr süß, die beiden! Ich will mehr Fotos! Und trotzdem... irgendwann denkt ihr wehmütig an die Zeit zurück, als sie sich noch nicht ins Schlafzimmer trauten, während ihr grade im Bett... liegt. Liegt, wollte ich natürlich sagen... :)