Mittwoch, 28. Dezember 2011

Esme steht auf Gold!

Es ist soo viel bei uns los das das Schreiben eines Blogs einfach hinten über fällt, aber da ich grad nen paar Tage frei hab und beobachten darf das unser Tannenbaum immer mehr "Gold" verliert wollte ich meine Beobachtungen hier mal kundtun.

Mit sehr genauer Pfötchen-Tatzel-Taktik werden Nur die goldenen (vorsoglich Plastik) Kugeln vom Weihnachtsbaum gepflückt um sie in den finstersten Ecken der Wohnung (nicht nur des Wohnzimmers) zu verstecken, man kann sie nämlich auch mit einem geziehlten Biss am Aufhänger tragen.

Das untere Drittel des Baums ist jetzt Goldfrei... auf zur Mitte...

°oO(Mal sehen wie lange ich den Baum stehen lassen muss damit Esmeralda den ganz abschmückt...)

Kasi mausert sich mehr und mehr zu meiner Freude als Schoßkater.

1 Kommentar:

Leo und Tanja hat gesagt…

He, ihr erzieht eure Katzen zu Abenteurern! (Oder Zwergen?) Lenny hat heute auch meinen Geldbeutel auf der Suche nach "Mamas Gold" ausgeräumt. Ich finde, das klingt rollenspielerisch sehr vielversprechend.
Und weil's so schön passt:
http://www.simonscat.com/Films/Santa-Claws/