Mittwoch, 18. Juli 2007

Meine Nerven!

wie soll ich das alles noch aushalten? In 3 Tagen erscheint Harry Potter and the deathley Hollows, das ist so na, aber auch so fern.

Ich bin bei Band 5 zwei mal übelst gespoilt worden das es mir ganz wichtig ist dieses Buch selber und ohne wichtige Detais vorher zu wissen zu lesen. Ausserdem ist das unser Wochenende, nur Dirk und ich (ja, und Harry Potter) wir kuscheln uns ein, schlecken ein Eis oder trinken nen Tee (je nach Wetter) und danach habe ich meine erste Woche Urlaub... ich muss nirgends hin fahren, keine 700 km und wir haben auch nichts ernstes vor. Einfach frei, es ist was anderes "frei" zu haben weil man keine Arbeit hat. Es ist ein besseres Gefühl.

Aber das ist ja noch sooo lange hin...

Andererseits, ich habe noch so viel auf- und um-zu-räumen und auch zu organisieren das ich nicht weiß wo meine Zeit bleibt.

Also kann ich nur sagen MEINE NERVEN...

Die Zeit geht weiter, irgendwie wird alles gut...

Und ich bin begeistert das sich meine lieblings-Potter-Seite www.harrypotter-xperts.de sich strickt weigert irgendwelche Spoiler zu veröffentlichen worum auch J. K. Rowling auf ihrer Homepage www.jkrowling.com bittet. Da kann ich dann noch rauf gehen um die noch verbleibende Wartezeit mit Potter auf Potter zu verkürzen, brauche aber keine Angst zu haben...

Meine Nerven...

2 Kommentare:

Britta hat gesagt…

UND:

Du kannst meine "surprising endings" angucken. Ich kenne nämlich auch keine Spoiler und so sind alle nur geraten.

(2 sind schon gezeichnet, 3 noch in Arbeit... Wenn ich die Komplett hab werde ich die auch mal auf meinen Blog packen.)

Birgit hat gesagt…

Oh ja, ich freue mich auch schon riesig auf den letzten Teil und bete, daß ein wohlmeinender Nachbar am Samstag mein Päckchen mit dem Buch entgegennimmt. Ich bin nämlich nicht da wenn der Postbote kommt *nervöshibbel*.