Freitag, 13. Juli 2007

Traugespräch

Dirk und ich "haben" jetzt auch eine wunderbar nette Pastorin, die uns sogar (zu unserer Freude) Hausaufgaben bis zum nächsten Gespräch aufgegeben hat. Wir sollen uns Lieder aussuchen, gucken was wir für ein Eheversprechen haben wollen, dass ggf. noch selber schreiben, einen Trauspruch aussuchen, eventuelle Auftritte oder Lesungen wärend der Zeremonie überlegen oder noch die eine oder andere Entscheidung fällen...

Hurra, die Frau ist sehr nett und wir freuen uns drauf von ihr in dieser tollen alten Kirche getraut zu werden...

3 Kommentare:

Britta hat gesagt…

hmmm, erwartet uns dann also Joshua Camerons "Jessi" in der Kirche oder doch etwas anderes?

Leo und Tanja hat gesagt…

Oh Mann! Eigentlich bin ich als eingefleischter OB (=ohne Bekenntnis) nicht wirklich neidisch auf eine kirchliche Trauung. Andererseits hab ich heute mit der (bayrisch-sturen) Standesbeamtin geredet, die uns traut. Sie war ganz überrascht, dass ich mit ihr sprechen will. Und nein, was persönliches über uns in der Traurede sagen geht gar nicht, schließlich traut sie soundsoviele hundert Paare im Jahr, wo käme man denn da hin? Und wie, die Musik, die ihr Bontempi-Organist spielen kann gefällt uns nicht? Da hat bis jetzt jedes Paar was gefunden. Wollen wir denn nicht wenigstens den Hochzeitsmarsch? Na gut, dann wird die Hochzeit halt nicht feierlich.
Seuffffzzzz....
Aber was soll's, wir machen's uns schön, genau wie ihr sicher auch!
:-)
Tanja

Britta hat gesagt…

oh man, da bin ich ja gespannt was mich dann irgendwann mal erwartet...



und ja, okay, der Typ heißt Kadison (oder so...)