Momentan probiere ich ein Hormonpräparat aus um gesundheitsbeeinträchtigende Unterfunktionen wieder anzukurbeln. Diese nehme ich 1x im Monat ein paar Tage lang und dachte "ist ja toll, keine Nebenwirkungen, läuft alles Supi". Nachdem ich also Mitte Oktober so dachte fühlte ich mich Anfang November so undefiniert mies, dass ich mir schon sonst was ausmale was ich an Krankheiten hätte haben können…
Das Schlagwort "Hormondepot" hat mich dann schließlich drauf gebracht nochmals den Beipackzettel zu lesen; Meine schlechte Laune und viele andere Dinge liegen also nicht daran das ich ein "so unausstehlicher Mensch" bin das ich nichts und niemand leiden kann, NEIN! Das sind diese doofen Medis.
Ich hab schon von allergischen Reaktionen auf Medikamente gehört und auch mal so was wie die eine oder andere kleine Nebenwirkung bei Medikamenten festgestellt aber noch nie das ich den Beipackzettel gelesen hab und es weniger zum Anstreichen gab, als das, was ich nicht hatte…
Jetzt hoffen wir nur das sie auch noch zusätzlich tun was sie eigentlich tun sollen :-) und hiermit entschuldige ich mich bei allen die ich in letzter Zeit angemotzt oder mich ihnen gegenüber sonst irgendwie doof verhalten habe. War nicht so gemeint, das waren die Hormone… (Hihi, wie in der Pubertät)
Jessica
3 Kommentare:
Gewöhn dich schn mal dran! Hormone können so eine fiese Sache sein sag ich dir!
Und ich dachte immer, dass monatliche Gefuehlsschwankungen bei Frauen einen anderen Namen haben. Hormondepot hoert sich aber auch nicht schlecht an...
Das ist doch ganz einfach!!!
Es gibt Premens, Mens, Postmens und Hormondepot. Schliesslich hat ein Monat ja auch vier Wochen ;-)
Kommentar veröffentlichen