Montag, 1. Dezember 2008

Wie befohlen!

Es wurde nach den Schilderungen der nähenden Vorbereitung fürs letzte Con ja lautstark nach Fotos gefordert (Hallo Birgit!), dem können wir jetzt endlich nachkommen...

Jessica in ihrem neuen Mantel (ich glaube den hat sie kurz mal genäht als ich den Wagen aus der Garage geholt habe... :D )

Unsere Damen bekommen einen Sitzplatz, auch wenn alle stehen...



Ich habe auch einen tollen Mantel bekommen, nur die Bundhaube ist ein wenig merkwürdig geworden...


...leider nicht von Jessica genäht sondern im Internet ertstanden ist dieses Blaurote Stück...



Bis auf die Armschienen gefällt mir das... und an den Schienen arbeite ich ;)
Wappenrock übrigens auch von Jessica (Gambeson nicht...)

Leider gibt es (bisher) keine Fotos von Jessicas und meiner Abendgarderobe, aber spätestens auf dem nächsten Con kurz vor Weihnachten können wir das wohl korrigieren...

2 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Sehr sehr schick und top im Trend :o)

Birgit hat gesagt…

Jaaaaaa, Fotos *freu*! Schöne Bilder von sehr schönen Sachen; gefällt mir alles gut. Sind die Mäntel auch so kuschelig, wie sie aussehen?

(*schnief* Da wird mir wieder bewußt, dass meine Nähmaschine gerade ganz heftig Staub ansetzt, weil ich viel zu wenig Zeit für sie habe.)