Samstag, 28. Februar 2009

30 über Nacht...

Jetzt ist es passiert: Britta und ich sind 30 geworden und wie wir uns grad noch in ihrer Küche bei den Partyvorbereitungen unterhielten: "so haben wir uns das nicht vorgestellt

-30 Jahre
-Rein Feiern bei Rotwein und "Trivial Persude" bei Zora und Ben
-Mit unseren Männern, Eltern und netten Menschen über den T-Markt schländern und am Abend essen gehen
-Heute dann die (Nach)-Feier vorbereiten und sich auf einen tollen Abend mit vielen netten Leuten freuen

Irgendwie hätten wir beide nie geglaubt das wir diese in beiden Sinnen "Tollen" Männer ab bekommen, wir hätten geglaubt das wir beide bereit mindestens jeder 1-3 Kinder hätten und ohnehin wären wir schon richtig alt...

Wir sind nicht Alt, noch nicht einmal richtig "gereift", der Unsinn den wir im Kopf haben ist eher mehr als weniger geworden, daher das Fazit:


HURRA, wir sind 30 und das ist auch gut so!!!

1 Kommentar:

MamaJuana hat gesagt…

Noch mal ganz doll herzlichen Glückwunsch von uns. Ich hoffe, unsere SMS hat dich erreicht. Sorry, für die eher unpersönlichen Geburtstagsgrüße aber ich freue mich schon sehr auf Dienstag!

Liebe Grüße

Elena, Juana und Matthias