Dienstag, 17. März 2009

Es sollte leider nicht sein...

Wie einige von euch vielleicht wissen haben Dirk und ich uns sehr über die Nachricht meines Arztes gefreut das ich Schwanger bin. Leider ist dem nicht mehr so.

Laut meiner Blutwerte wird ein für die Schwangerschaft nötiges Hormon nicht mehr produziert weshalb selbige vorzeitig endet. Dies braucht keinen erkennbaren Grund, es passiert einfach. Beim nächsten Mal kann es gut gehen. Wir hoffen drauf...

Wir sind zwar beide grad traurig und verheult, aber wir sehen positiv in die Zukunft, schließlich haben wir 2007 die Nachricht bekommen das wir beide so zusammen leider keine Kinder auf natürlichem wege bekommen können. Dies ist jetzt wiederlegt und wir freuen uns auf ein mögliches nächstes Mal...

Jessi

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Es wird klappen!

Birgit hat gesagt…

Jawohl, es wird klappen *euch knuddel*!