Donnerstag, 21. Oktober 2010

Esmeralda & Kasimir

Da sind die Beiden:



Bereits auf der Heimfahrt durfte ich beide Racker (besonders Esme) kraulen, aber von Anfang an...

Nervös wie schon lange nicht mehr holte ich Dirk gegen 16:00 Uhr von der Arbeit ab und wir fuhren zum Tierheim Süderstraße. Um 17:30 Uhr (um 18:00 Uhr schließt das Tierheim) waren wir mit einem Rundgang durch die vermittelbaren Katzen durch ohne das es besonders geklingelt hatte.

Die angesprochene Mitarbeiterin stellte uns noch 2 andere Paare vor, beide Paare, jung, süß aber schüchtern... dann viel ihr noch ein Geschwisterpaar (genau 5 Monate alt, geb. 21.05.2010 im Tierheim) ein, sie saßen gesondert bei den Jungkatzen, guckten uns an und mussten mit!

Wärend Dirk sich um den Papierkram und das Finanzielle kümmerte stellten die beiden Fest das man Schalfransen komplett in den Käfig ziehen kann und richtig drauf rum kauen. Noch schnell eine Tragekorb gekauft und maunzend ging es dann ins Auto, wie oben gesehen relativ bodenständig und gelassen.

In ihrem momentanen Katzenzimmer freigelassen ging erstmal das Geschnupper und dann das Verstecken los. Rätzelnd über Namen kam Kasimir von mir spontan und beim Reden über Terry Pratchett von Dirk Esmeralda.

Jetzt haben sie ihre Ruhe und wir sind gespannt was uns morgen mit unseren kleinen Rackern erwartet...

1 Kommentar:

The four R. hat gesagt…

ich freu mich total für euch jessi..die beiden sind süß ;)=

ganz liebe grüße aus stuttgart