Sonntag, 21. November 2010

1/2 Geburtstag

Heute werden unsere beiden Schnuckel 1/2 Jahr alt!

Nachdem wir den Beiden in den letzten Wochen beigebracht haben das ihr Laufgeschirr nicht vom Bozephalos ist und Streicheln und Knuddeln "ich hab dich lieb" bedeutet waren sie das Wochenende zum ersten Mal mit uns unterwegs.

Berlin war schön, das RP-Event hat Spaß gemacht (auch wenn es für mich eher kurz war) und unsere beiden Katzen waren zauberhaft. Auf der Fahrt wurde nicht gemurrt, nur wenig gemaunzt und das konnten wir mit Streicheleinheiten auch beheben. Bei Britta und Jörn haben sie sich auch gut eingelebt und keine Probleme gemacht.


Zurück zu Hause wurde Esmeraldas und Kasimirs Geburtstagsgeschenk endlich ausgepackt: ein eigener, großer Kratzbaum der mit Hilfe von Catnip und Breckies auch gleich erobert wurde...

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Eure beiden sind wirklich sehr süß und es ist eine sehr gute Idee, sie gleich ans Autofahren und an das Laufgeschirr zu gewöhnen. Wir haben das bei Tabs und Pookah ja leider versäumt und jetzt machen die beiden immer einen Megaaufstand, wenn sie mal die Wohnung (unfrewillig) verlassen müssen.