Dienstag, 18. Januar 2011

Was zur...

Haben die uns wirklich Katzen mitgegeben?!

Wenn ja... wie kommt es, dass meine Katze plötzlich ihren kleinen, felligen Klingelball ohne Pause auf meine Füße legt, damit ich den werfe? Ehrlich? Meine Katze apportiert?

Ja, das ist niedlich... aber sag das noch mal, wenn Du plötzlich um 01:15 Uhr das Klingeln hörst und spürst wie Dir das Bällchen auf die Füße gelegt wird und der erwartungsvolle Blick Deiner Katze auf Deinem Hinterkopf ein Loch brennt....

3 Kommentare:

The four R. hat gesagt…

ich schmeiss mich weg

Britta hat gesagt…

Kawaiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!

Birgit hat gesagt…

Hihi, das hat Pookah früher auch immer gemacht. Leider hat sie dann irgendwann festgestellt, dass man gefangene Klingelbällchen ja auch einfach auffuttern kann und das war dann leider das Ende vom Lied.